Rezension

Unterhaltsam und gut vorgelesen, aber kein Highlight

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

„Trust Again“ ist der zweite Teil der Again Reihe von Mona Kasten. Im Fokus stehen Dawn und Spencer, die man bereits aus Begin-Again als Nebencharaktere kennt. Dawn trägt ein Geheimnis mit sich rum und hat Probleme sich gegenüber anderen zu öffnen – insbesondere gegenüber Männern. Spencer hingegen ist sexy, charmant und Hals überkopf in Dawn verliebt. Dass Dawn ihm einen Korb nach dem anderen gibt und seine Avancen ablehnt, spornt ihn noch mehr an. Doch bald merkt Dawn, dass auch Spencer ein Geheimnis hütet…

Dawn und Spencer fand ich schon im ersten Band irgendwie süß und sympathisch. Ich fand es super, dass sie in diesem Teil im Fokus stehen. Spencer fand ich einfach klasse. Ich hätte auch gern so einen Kerl, der sich Mühe gibt und mich auf Händen trägt. Dawn hingegen konnte mich manchmal nicht verstehen. Ja, sie hat echt tiefe Wunden der Vergangenheit, aber beim hören hätte ich trotzdem manchmal gerne geschüttelt.

Milena Kasten hat eine wunderbare Vorlesestimme. Ich habe sehr gerne zugehört und hatte eine gute Hörbuch Zeit. Von mir gibt es 4 Sterne für eine unterhaltsame Lovestory.