Rezension

Ich will mehr

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Ich will auch einen Spencer.
Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen ;)

Schon der erste Band hat mir sehr gut gefallen und diesen fand ich noch besser.
Dawn und Spencer sind zwei tolle Protagonisten. Charmant und locker und mit dem gewissen Knistern zwischen den beiden.
Beide waren mir direkt sympathisch gewesen. Ich war schon gespannt auf ihre Geschichte, da sie schon im ersten vor kamen und ich nu wissen wollte wie sie zueinander finden werden.
Beide haben ihr Päckchen zu tragen, welches man nach und nach erfährt.
Bei Dawn erahnt man gar nicht was auf einen zu kommt und man kann ihren Schmerz verstehen.
Spencer ist immer stets fröhlich, doch auch hinter seiner Fassade versteckt sich etwas dunkles.
Allgemein fand ich es toll wie die Charaktere agieren und reagieren miteinander. Das fand ich schon im ersten ganz toll. Es hat was Lebensnahe an sich. Sie sind nicht übertrieben dargestellt und es läuft nicht zu einer überspitzten Drama hinaus.
Die Liebesgeschichte hat noch mehr Tiefgang als es schon im ersten Band war. Die Charaktere sind facttenreich, haben ihre Ecken und Kanten und sind was ganz besonderes.
Ich denke in Spencer habe ich mich ein wenig mit verliebt ;)