Manchmal hat ein Zuhause einen Herzschlag

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Liebe ist, wenn die Sonne nicht aufgehen muss, um deinen Tag zu bezaubern.

Schicksal ist,  wenn sich zwei finden die sich niemals gesucht haben.

Mit Forever and ever durfte ich wieder einmal in den genuss eines wundervollen Buches kommen, welches niemand anderes als Samantha Young & Kristen Callihan kreiert haben und wer die beiden Autorinnen kennt, weiss, welche Wucht sie alleine sind doch zusammen, sind sie noch eine Spur grandioser.

In Forever and ever treffen wir auf Parker und Rhys die auf den ersten Blick nicht wirklich zueinander gehören da beide aus verschiedenen Schichten kommen. Parker stammt aus einem wohlbehüteten Elternhaus und aus der High Society. Auf den ersten Blick, scheint Parker alles zu haben, was sie braucht und sich wünschen kann doch all dass möchte sie aus eigener Kraft schaffen doch gibt es dort EIN Problem und dieses trägt den Namen Fairchild und mit ihm ist nicht gut Kirschen essen.

Rhys hingegen stammt aus der unteren Schicht, obwohl dieser ein Boxchampion ist/war doch dank seines Vaters ist von diesem Erfolg nichts mehr da das Einzige, was er noch hat ist sein kleiner Bruder sein bester Freund und das Gym, welches sein Vater in den Bankrott gewirtschaftet hat doch auch Rhys hat jemanden im Nacken sitzen, der einfach nicht locker lässt und ausgerechnet Dean, der kleine Bruder von Rhys ist es, der beide zueinander finden lässt und einen Stein ins rollen bringt und alles ändert, was sich nur ändern lässt.

Die Geschichte von Rhys und Parker ist einfach grandios und herzergreifend die Story der beiden lässt einen immer wieder dahin schmelzen aber auch lachen und verträumt aus der Wäsche gucken. Da ich von beiden Autorinnen bereits Werke gelesen habe, stand es außer Frage, dass ich ihr gemeinsames Werk lesen musste und wurde auch nicht enttäuscht. Ich habe mich in Rhys sowie in Parker verguckt und beide schnell ins Herz geschlossen. Die Charakter hier werden dank dem umwerfenden Schreibstil so lebendig, dass man egal wer hier gerade zu Wort kommt hervorragend vor Augen hat. Ich habe es genossen, wie die beiden sich gegenseitig angestachelt haben um den anderen Sprachlos werden zu lassen doch ist schwer zu schaffen, da beide immer das letzte Wort haben möchten. Aber auch die anderen Charakter, die hier ab und zu beschrieben werden, kommen glaubhaft rüber. Die Kapitel haben eine tolle Länge, welche wir auch immer wieder im wechsel geschildert bekommen, sodass wir hier auch die Gedanken wie auch deren Handlung super nachvollziehen können.

Da mir Forever and ever mehr als gefallen hat, bekommen Samantha & Kristen  von mir die volle Punktzahl sowie 10 weitere und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch wie immer viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald