Vom Fake Freund zur großen Liebe

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

"Forever and Ever" ist ein Buchprojekt von Kirsten Callahan und Samantha Young aus dem Mira Taschenbuch Verlag und ist ein Einzelband.

Als ich gesehen habe, dass Samantha Young und Kirsten Callahan zusammen eine Geschichte geschrieben haben, war ich richtig aufgeregt! Samanthas Edinburgh Lovestories begeistert mich noch nach all den Jahren und auch die Game on Reihe von Kristen Callahan hat sich in mein Herz geschlichen.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen! Ihr Schreibstil ist leicht und lässt einen sehr leicht in die Geschichte eintauchen und der Humor kommt durch ihren bildhaften Stil sehr gut zur Geltung. Das Cover von „Forever und Ever“ ist auch ein echter Hingucker!

Parker, oder auch gerne von Rhys Tinker Bell genannt, ist absolut liebenswert. Seit ihrer Jugend ist sie sehr umweltbewusst und lebt grün. Sie muss sich in einer Männerdomäne behaupten und weiß sich durchaus zu wehren, auch wenn sie auf den ersten Blick schüchtern und zurückhaltend wirkt. Ich mag ihre schlagfertige Art richtig gerne und finde ihre Gedanken oft sehr faszinierend und es hat mir Spaß gemacht in ihre Gedankenwelt einzutauchen!

Rhys ist ehemaliger Boxchampion und hot ass hell. Auf den ersten Blick wirkt Rhys wie ein harter Kerl. Außerdem provoziert er gerne und wirkt dadurch wie ein A*loch. Wenn man ihn aber kennenlernt, stellt man fest, dass er ein absoluter Familienmensch ist. Er würde für seinen jüngeren Bruder Dean alles tun! Außerdem erliegt man sehr bald seiner Ausstrahlung, seinem Charme, Loyalität und seinem Humor.

Parker und Rhys scheinen auf den ersten Blick komplett unterschiedlich zu sein, aber sie passen einfach so gut zusammen! Ihr Geplänkel hat mich oft lachen lassen und ich war neidisch, dass ich bei ihren Abenteuern nur zu schauen durfte. Die Nebencharaktere sind auch sehr gut gelungen. Zum Beispiel Dean. Dean hat ein großes Herz und bringt Leichtigkeit in die Geschichte und ich hoffe wirklich, dass wir noch eine Geschichte über Dean lesen dürfen!

Auch wenn mir die Geschichte gefallen hat, hat mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt, dass die Story zu etwas Besonderen macht. Es war unterhaltsam, lustig, mit einer Prise Romantik.

„Forever and Ever“ von Samantha Young und Kirsten Callahan bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.