schöne Grundidee aber..

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
da ich beide Autorinnen gerne mag habe ich mich entschieden auch dieses Buch zu lesen. Das Cover passte für mich leider nicht ganz zum Inhalt des Buches auch wenn es wirklich hübsch aussieht. Der Klappentext hat ein richtig gutes und interessantes Buch versprochen. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Der Schreibstil ist schön flüssig und auch einfach verständlich. Mit Parker wurde ich nicht so richtig warm obwohl sie eigentlich eine gute, mutige Protagonistin war, hier fehlte mir das Gewisse extra. Rhys ist ein schön vielschichtiger Charakter aber beide zusammen hatten für mich noch nicht genug Leidenschaft und das Funkensprühen blieb leider aus. Auch hier habe ich mir mehr Emotionen erhofft. Bei der Übersetzung des Buches sind leider auch ein paar Fehler mit hineingewandert. Es wurde das Gleiche Wort für Nacken und Hals benutzt und es dauert etwas länger bis man dann heraus findet was gemeint wird. Dies bringt einem beim Lesen ein wenig ins stocken. Die Grundidee des Buches finde ich schön, ein Boxer mit einer eher zierlichen Frau zu sehen, die sich verlieben. Leider hat mir bei der Kulissen Beschreibung fehlte mir das nötige Detail. Für mich war es nicht das Beste Buch der beiden und ich hoffe , dass die nächsten Bücher wieder besser werden. Einen Pluspunkt bekommt die Geschichte von mir für den Humor. Das Buch ist okay für zwischendurch , wäre aber nicht meine erste Wahl für einen Buchtipp.