Rezension

Mega

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Chris Carter ist einfach der absolute Thrillergott und ich war riesig gespannt auf den 11. Teil - Bluthölle. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, einfach mega mega gut. Ich muss dazu sagen, Carters Bücher sind alle keine leichte Kost, sie sind extrem brutal und für alle mit zartem Gemüt nicht wirklich geeignet. 

Zum Inhalt 
Taschendiebin Angela stiehlt eine Tasche mit schockierendem Inhalt - ein Skizzenbuch mit Skizzen von Folterungen, 16 Polaroids und DNA Analysen. Voller Panik schickt sie das Buch ans LAPD. Kann Hunter den Killer stoppen? 

Der Schreibstil flüssig und leicht zu lesen, die Kapitel kurz und der Spannungsbogen ist von der ersten bis zur letzten Seite stetig steigend. Von mir eine absolute Leseempfehlung.