Wie immer absolut spitze

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Wie immer absolut spitze

Chris Carter ist ein Meister seines Fachs und das beweist er mit jedem neuen Thriller immer wieder aufs Neue und „Bluthölle“ ist da auch keine Ausnahme.

„Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.“

Der 11. Fall für Robert Hunter und seinen Kumpel Carlos Garcia ist bereits von der ersten Seite an wieder sehr rasant, die Bremse kennt dieser Autor wahrlich nicht und er hat auch nach wie vor keine Lust, den Leser zu schonen. So, wie ich es liebe !

Was soll ich lange reden/schreiben: Thriller schreibt niemand besser als Chris Carter ! Man kommt sich vor wie auf einer Achterbahn, nur dass diese vorwiegend nach oben fährt; Wahnsinn ! Ich kann kaum sein nächstes Buch erwarten..!!