Rezension

Spannend, blutig, Carter

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Spannend, blutig, Carter!
Seit ich den Kruzifixkiller gelesen habe bin ich Fan von Hunter und Garcia und jedes Jahr freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den beiden.

Wie immer wurden meine Erwartungen erfüllt, das Buch ist von Beginn an so spannend, dass es sich gerade so weglesen lässt. Ich habe darüber komplett die Zeit vergessen. Es gab schon stärkere, grausamere Fälle (oder bin ich mittlerweile nur zu abgebrüht?), trotzdem stellten sich die Gänsehautmomente ein, inklusive Luftanhalten. Besonders die ersten beiden Leichen haben sich in mein Hirn gebrannt. Wir stecken wieder tief drin in der Psyche des Täters, irgendwo zwischen Faszination und Abscheu.

Ich kann alle Bücher der Reihe vorbehaltlos empfehlen, so auch dieses. Ihr solltet aber unbedingt bei Band eins beginnen, um die Detectives kennenzulernen.