Rezension

Mit Spannung zieht Jay Asher einen in den Bann seines Buches, so dass man es nicht mehr weglegen kann.

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Cover:

Das Cover sagt nicht viel über das Buch aus, passt aber zu dessen Genre (Thriller), da es eine gruselige Spannung ausstrahlt.

 

Meinung zum Buch:

Es ist so realistisch, dass man meinen könnte selbst Teil der Geschichte zu sein. Zwar ist es nichts für schwache Nerven, weil die Gründe für den Selbstmord teilweise echt hart sind, aber jeder Thriller-Fan sollte es gelesen haben. Meiner Meinung nach ist es ein tolles Buch, das uns zeigt, wie viel eine kleine Hänselei, ein fieses Wort doch auswirken kann. Es zeigt, dass man darauf achten sollte, wie man mit seinen Mitmenschen umgehen sollte. 

Fazit: 
Mit Spannung zieht Jay Asher einen in den Bann seines Buches, so dass man es nicht mehr weglegen kann.