New York und Paris zwischen Liebe und Kunst

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Eine schicksalshafte Begegnung. Eine dunkle Bedrohung. Eine unsterbliche Liebe.

Im Central Park treffen die Pariser Kunstsammlerin Lorraine und der New Yorker Kunstfälscher Leo zufällig aufeinander, als sie überfallen wird und er gerade rechtzeitig zur Stelle ist.
Zwei, die sehr verschiedenen sind, aber einer gemeinsamen Leidenschaft, wenn auch auf verschiedene Arten, frönen, der Kunst.
Lorraine und Leo sind großartige Charaktere, mit Leidenschaft, Schwächen und einigen Geheimnissen. Die Mischung aus Emotionen, Spannung und actionreicher Handlung ist einfach perfekt. Das alles vor der großartigen Kulisse New Yorks, die hier sehr detailliert beschrieben wird, in Szene gesetzt.

Miller ist damit ein wunderbares Buch gelungen, Selbst wenn man am Anfang schon erahnen kann, worauf es hinausläuft so ist es doch interessant zu erfahren, wie der Weg dorthin verläuft. Die Playlist, deren einzelne Titel an jedem Kapitelanfang stehen, passen wunderbar zum Geschehen!

Was ich besonders spannend finde, ist die Identität des Autors. Die bleibt nämlich geheim! Wer verbirgt sich wohl hinter Mark Miller???