Sehr spannend

Insight - Dein Leben gehört mir -

Insight - Dein Leben gehört mir
von Antonia Wesseling

Auf dieses Buch war ich wirklich sehr gespannt. Denn schon das Cover ist einfach mega schön gestaltet, dazu der wunderschöne farbige Buchschnitt. Dazu mein erstes Buch der Autorin & auf gar keinen Fall das letzte. Im Buch geht es um Valerie, sie ist sehr bekannt auf Instagram, sie posten alles aus ihrem Leben. Eigentlich wollte sie einfach ihren Sonntag genießen, doch der Anruf ihres Managers macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Dazu ist ihre Vergangenheit nicht die einfachste. & diese holt sie schneller wieder ein, als ein Staljer vor ihrer Tür steht. Paul ist Polizist & bei ihm fühlt sie sich wohl. Okay, er hilft ihr auch.
Wie es so oft ist, wollte ich nur ganz kurz reinlegen. Bis es dann dunkel wurde. & ich die letzte Seite gelesen habe.
Ich konnte mich als Leserin schon gut in Valerie hineinversetzen, was auch daran lag das sie authentisch & sympathisch war. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, fesselnd, spannend & absolut kurzweilig zu lesen. Man rätselt die ganze Zeit wer der Stalker ist. Was die Autorin mit ihren Irrungen & Wirrungen sehr gut gemacht hat.