Leider enttäuschend :(

Insight - Dein Leben gehört mir -

Insight - Dein Leben gehört mir
von Antonia Wesseling

Ich hätte dieses Buch wirklich so, so gerne gemocht da ich die anderen Bücher der Autorin total liebe, aber leider war es nach dem Lesen eher ernüchternd. Es gab natürlich auch gute Dinge und mit denen möchte ich anfangen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, man fliegt dadurch durch die Seiten und ist schnell mit dem Buch durch. Die Idee über jedes Kapitel ein zum Inhalt passendes Sprichwort zu setzen fand ich auch super und auch gut umgesetzt. Es gab zwei Nebencharaktere die ich richtig gerne mochte und die Momente mit ihnen habe ich auch genossen. Aber es gab eben leider auch viel Negatives. Zum Einen kamen schon viele Klischees vor, die auch etwas genervt haben. Zum Anderen war die Protagonistin auch nicht gerade sympathisch. Und mein größter Kritikpunkt ist auf jeden Fall das Ende, das auf mich sehr weit hergeholt gewirkt hat und außerdem nicht wirklich Sinn gemacht hat - aus Spoilergründen kann ich nicht mehr dazu schreiben, aber es hat mich wirklich enttäuscht.