spannend

Insight - Dein Leben gehört mir -

Insight - Dein Leben gehört mir
von Antonia Wesseling

Zuerst einmal: das Cover und der Farbschnitt sind ein richtiger Hingucker. Im Buchladen wäre es mir sofort ins Auge gesprungen und ich hätte es in die Hand genommen. Der Klappentext verspricht spannende Lesestunden, die die Geschichte auch hält. Dies ist nicht mein erstes Buch von der Autorin weshalb ich schon ein bisschen wusste, was mich erwartet. Vor allem was den Schreibstil angeht, wusste ich ja schon, dass er komplett meinem Lesefluss entspricht und ich das Buch somit nur so verschlingen werde.
Romance mit einem Hauch von Thrill ist vollkommen mein Ding weshalb mich das Buch nicht enttäuscht hat. Es hatte zwischendrin zwar eine kleine Länge aber ich fand es dennoch gelungen und spannend genug um weiter zu  lesen. Man möchte als Leser doch wissen wie alles zusammen hängt und wer dahinter steckt.
Valerie als Charakter lernt man an sich gar nicht richtig kennen. Man kennt nur die oberflächliche Influencerin. Wobei man sich gut vorstellen kann, dass es genau so in der Welt der Influencer abläuft.
Auch die Beziehung von Valerie und Paul kann ich gar nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn sie ein Problem hatte war er wie ein Schoßhündchen sofort zur Stelle. So richtig Gefühle kamen da nicht bei mir an.
Aber alles in allem hat mich das Buch gut unterhalten.