Rezension

Spannender als Teil 2

Narbenkind
von Erik A. Sund

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der zweite Teil der Victoria Bergmann Trilogie hat mir deutlich besser gefallen, aber dennoch reicht es noch nicht für 4 Sterne.

Es gab einige spannende Wendungen, diese waren allerdings nur teilweise überraschend. Mit einigen Vermutungen habe ich genau ins schwarze getroffen. Trotzdem war es positiv, dass endlich mal was passierte und die Ermittlungen voran kam. Es gab aber auch wieder einige Längen und es wurden unnötig viele Details beschrieben.

Auch die Erlebnisse aus der Vergangenheit von Victoria wurden mir langsam etwas zu viel. Ihre Erlebnisse sind schlimm, aber einiges war dann doch etwas übertrieben.
Jeanette hat mich teilweise extrem genervt. Ich kann ihr Verhalten gegenüber ihrem Sohn überhaupt nicht nachvollziehen. So richtig sympathisch ist mir immer noch kein Charakter in diesem Buch.

Ich bin jetzt gespannt auf den letzten Teil und wie sich am Ende alles auflösen wird.