Rezension

Super Auftakt

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei -

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei
von Emily Bold

Ich muss sagen, dass ich ein riesengroßer Fan von Büchern bin, in denen es um Zeitreise geht. Hier begleiten wir Sophie und Valentin, die beide aufgrund einer Erbschuld immer wieder durch die Zeit reisen müssen, um mysteriöse Aufträge zu erfüllen.

Sophie und Valentin empfand ich als zwei wirklich gut durchdachte und sympathische Protagonisten.

Ich habe mitgefiebert, mitgeführt und wollte einfach nur wissen, was hinter den Aufträgen steckt.

Klar so manch ein Element war aus anderen Geschichten bereits bekannt, aber Emily Bold hat es geschafft, das Ganze so aufzubauen, dass es dennoch erfrischend rüber kam.

Dafür sorgten auch das tolle Setting und einige Wendungen, die die Spannung gut aufrechterhalten konnten.

Ich bin gespannt was in Band 2 aus der beginnenden

Lovestory wird!

Das Buch war wirklich ein toller Auftaktband einer super süßen Zeitreisereihe und konnte mich definitiv begeistern!