Rezension

interessante Zeitreise

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei -

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei
von Emily Bold

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Mädchen, das in der Zeit zurück reist um ihren Bruder zu retten, aber sie hat keine Ahnung was sie tun soll bzw wie sie sich im Frankreich des 17. Jahrhundert benehmen soll.

Eine spannende, interessante aber auch geheimnisvolle Geschichte mit interessanten Charakteren und viel Liebe die die Zeit hoffentlich überwinden kann bzw wird.

Mir hat Sophies Engament sehr gut gefallen und auch die Charakterestärke die sie bewiesen hat um an ihr Ziel zu kommen.
Valentin der ihr zur Seite gestellt wird, ist ihr eine große Hilfe, aber warum macht er das.

Ich bin auf den zweiten Teil sehr gespannt und hoffe nicht mehr lange warten zu müssen.

Viel Spaß beim Selberlesen!