Wenn du nicht geliebt hast, hast du nicht gelebt.

Untreue
von Paulo Coelho

Wenn du nicht geliebt hast, hast du nicht gelebt.

Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Kann sie es verantworten alle ihre moralischen und ethischen Prinzipien über Bord zu werfen und in einem Strudel der Leidenshaft einen Pakt mit einem Jugendfreund einzugehen?! Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs. Der Roman handelt von der Beziehung zweier Menschen, eine gleichnishafte Erzählung über eine innere und äußere Reise, an deren Ziel jeder sich selbst findet - und vielleicht auch wieder die Liebe. Eine Geschichte über die Kunst zu lieben und zu gehen, die noch größere Kunst, geliebt zu werden, und zu bleiben, vom Umgang mit Schwierigkeiten, mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben-vom Innehalten, Nachdenken,Träumen. Sich ausprobieren. Sich neu entdecken. Wach werden. Wagen. Handeln. Gewinnen. Mit "Untreue" beginnt Ihr Leben, die Zweisamkeit neu! Einfach gesagt: Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Glück. Paulo Coelho hat mit diesem Buch eine Geschichte über die Liebe, eheliche Treue und Untreue geschrieben. Er berührt mit seiner einfachen, schnörkellosen Sprache, die ungeheuer fesseln und begeistern kann, Menschen in ihrem Innersten. Ein sehr tiefgründiges und dazu auch spannendes Buch. Unbedingt lesenswert."Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet."