Buchseite

sphere | Angehender Autor

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 1995
Autor: Hoeg Peter
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 568
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2004
Autor: de Antoine
Seiten: 94
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 893
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/208

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin hier, weil ich scheinbar zu viel Zeit habe. Dabei würde ich lieber mein Lieblingsessen zubereiten, nämlich gegrillten Tintenfisch in Öl- u. Balsamico-Sauce.

Woher ich komme, ist glaube ich uninteressant. Viel spanndender ist doch, das ich vor kurzem, das war Mitte Dezember, Gollum traf. Er hockte einfach so vor mich hin. Er zischte irgendwas von einem Schatz oder so - ich konnte ihn nicht so gut verstehen, dauernd knisterte es nebenan, so als ob Popcorn-Tüten hin und her gereicht wurden - doch ich konnte ihm nicht weiterhelfen. Zum Glück hatte ich noch ein Toastbrot dabei, nicht mit Tintenfisch, aber es war noch leckere Wurst mit Salat drauf, und dieses reichte ich ihm. Er riss es mir aus meinen Händen, stopfte es in sein Maul, und...würgte und spuckte alles aus! Mein leckeres Toastbrot! Da wurde ich wütend, drehte mich um, und bedachte ihn keines Blickes mehr. Unglaublich, diese Frechheit.

Übrigens: kennt ihr schon die Webseite: www.wld.de

Zitiert

Wer nichts riskiert, setzt alles aufs Spiel

Sergio Bambaren

Letzte Rezension

Ende in Sicht -

Ende in Sicht
von Ronja von Rönne

Es sollte ein Roadtrip werden - doch es blieb nur beim Versuch

Das beste vorab: die 250 Seiten des Buches sind mit recht großer Schrift, großen Zeilenabständen und relativ klein - so ist das Buch schnell durchgelesen.

Heimatsterben -

Heimatsterben
von Sarah Höflich

In jeder Hinsicht ein herausragendes Debüt!

Der vorliegende Roman spielt in einem Deutschland der nahen Zukunft und gibt ein schauriges Beispiel dafür, wohin Populismus führen kann.

Montecrypto -

Montecrypto
von Tom Hillenbrand

Steige ein in die Krypto-Welt

Tom Hillenbrand hat ein top aktuelles Thema in einem weltbekannten, antiken Gespann integriert. Während bei Dumas „Der Graf von Monte Christo“ Edmond Dantés einen ungeheuren Schatz auf der gleichnamigen Insel versteckt hält, rätselt der Leser bei Hillenbrand mit dem Protagonisten Ed Dante, ob es überhaupt –  und wenn ja – wo der unermessliche Kryptowährungsschatz versteckt ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Kinofilme November 2015 (vollständig)

Romanverfilmungen November 2015?

Ich stelle mal hier eine Auflistung aller Kinofilme für November 2015 rein, vielleicht können wir ja gemeinsam schauen, ob es da auch Literaturverfilmungen gibt Mehr lesen

04.11.2015

Statistik

Rezensionen212
Fragen50
Artikel1
Kommentare4411
Bewertungen612
Bücher in den Regalen699
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sphere