Leserunde

Leserunde zu "Little Secrets - Lügen unter Freunden" (M.G. Reyes)

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Bewerbungsphase: 10.10. - 24.10.

Beginn der Leserunde: 31.10. (Ende: 21.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Little Secrets - Lügen unter Freunden" (M.G. Reyes) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Es klingt wie die Erfüllung eines Traums: Vier Mädchen und zwei Jungs ziehen in ein Haus am Venice Beach. Die Vormundschaft ihrer Eltern sind sie los. Jetzt liegt die große Freiheit vor ihnen. Und so wird die WG zu ihrer neuen Familie. Aber alle sechs haben ein dunkles Geheimnis – das Starlet, die Hackerin und der Sportstar genauso wie die Musikerin, das brave Mädchen und der Außenseiter. Als eine brisante Lüge auffliegt, beginnt ein gefährliches Spiel, bei dem bald jeder nur seine eigene Haut retten will.Wenn der Traum vom Erwachsenwerden zum Albtraum wird …

ÜBER DIE AUTORIN:

M.G. Reyes, geboren in Mexico City, wuchs im englischen Manchester auf. Sie studierte an der Oxford University und arbeitete ein paar Jahre als Wissenschaftlerin, bevor sie eine Internetfirma gründete. Heute lebt M.G. Reyes mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Oxford und besucht so oft wie möglich Los Angeles.

21.11.2016

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 25. Oktober 2016 um 09:06

Hallo?

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 25. Oktober 2016 um 11:16

Ich bin wirklich gespannt, wer die glücklichen sind,und sich über das Buch freuen dürfen.. Dann beginne ich wohl mal die Hibbelrunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 25. Oktober 2016 um 11:26

Ich fang mal an zu hibbeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
yokioooo kommentierte am 25. Oktober 2016 um 12:42

Bin grade von der Schule gekommen und hibbel mal fleißig mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich informierte am 25. Oktober 2016 um 12:51

Hallo liebe Hibbelrunde,

über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

Angelsbooks

Avalee

Buecher-Nis

Denise0603

EdBuSn

feeeeelin

flowers.books

Geschichtenzeit

Glitterregen

jenny1401

Ketty

Libeling

Lilly Lou

parole

Pitschpatschpinguin

Sanjar

Sjule

Tara01092012

Zeraphina

Zombody

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
liebling kommentierte am 25. Oktober 2016 um 12:58

Ich hab eine kurze Frage
Libeling oder sollte das liebling heißen? ??leicht verwirrt bin :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 25. Oktober 2016 um 13:24

Libeling gibt es als Nutzer nicht..schreib doch vllt mal eine Nachricht an das Team?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. Oktober 2016 um 13:59

liebling - du bist gemeint! Sorry für den Buchstabendreher! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
liebling kommentierte am 26. Oktober 2016 um 17:56

freu vielen lieben dank, das ist halb so wild :))))) ich wünsche dir einen schönen abend :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 25. Oktober 2016 um 15:12

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 25. Oktober 2016 um 15:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner_innen und viel Freunde mit dem Buch! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Mary's kommentierte am 26. Oktober 2016 um 11:19

Oh, ich freu mich! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sjule kommentierte am 30. Oktober 2016 um 14:07

Danke sehr ... ich habs erst gemerkt, als das Buch in meinem Briefkasten war , umso mehr freue ich mich ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 25. Oktober 2016 um 12:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen !!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 25. Oktober 2016 um 12:55

Glückwunsch an alle gewinner =)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Oktober 2016 um 12:59

geil, ich flipp aus ♥
meine erste leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtidachti kommentierte am 25. Oktober 2016 um 15:54

Viel Spaß! ;D

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 26. Oktober 2016 um 07:06

danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yokioooo kommentierte am 25. Oktober 2016 um 14:03

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mii kommentierte am 25. Oktober 2016 um 14:51

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 25. Oktober 2016 um 15:51

Glückwunsch an die Gewinner!!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Horch kommentierte am 25. Oktober 2016 um 15:58

oooh ich freue mich! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leapunch kommentierte am 25. Oktober 2016 um 16:18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Avalee kommentierte am 25. Oktober 2016 um 18:20

Juhuu, da freu ich mich!!! :D Freu mich schon aufs Lesen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Mary's kommentierte am 29. Oktober 2016 um 08:15

Ui, mein Buch kam schon an! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
feeeeelin kommentierte am 31. Oktober 2016 um 16:28

Ich freu mich, mein Buch kam vorgestern =)

Thema: Wer hat gewonnen?
glitterregen kommentierte am 02. November 2016 um 18:46

ich freue mich sehr! hatte mein buch heute im briefkasten & werde gleich mit lesen beginnen.