Absolutes Highlight!

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Meine Meinung zum Buch:
Star Bringer von Tracy Wolff und Nina Croft war mein erstes Highlight jetzt im neuen Jahr!
Der fantastische, flüssige Schreibstil hat mich direkt in seinen Bann gezogen und die ca. 750 Seiten des Buches sind wie im Flug vergangen.
Besonders begeistern konnte mich der fantastische Humor und die neu entstandene Crew mit ihren super vielfältigen Charakteren, die alle unterschiedlicher nicht sein könnten und es dennoch schaffen zusammenarbeiten. Alle wurden super authentisch ausgestaltet und jedes der sieben Mitglieder hat eine eigene Vergangenheit und Geheimnisse, die das Buch nur noch interessanter machen. Die Spannung ist direkt von Beginn an da und zieht sich durch die ganze Geschichte, sodass ich kaum aufhören konnte zu lesen, weil ich immer unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Die insgesamt vier unterschiedlichen Sichten sorgen für Abwechslung und es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht sie alle auf ihrer Mission zu begleiten.
Insgesamt kann ich nur sagen, hat mir das Buch wirklich unglaublich gut gefallen und ich würde es jedem SciFi-Fan empfehlen.