Was für ein hervorragender Auftakt einer Reihe.

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

“Star Bringer” von Tracy Wolff und Nina Croft ist ein bemerkenswertes Buch, das den Leser von Anfang bis Ende fesselt. Schon beim ersten Blick auf das Cover wird man von seiner Schönheit verzaubert. Es ist wahrlich ein Kunstwerk, das die Fantasie anregt und perfekt zur Geschichte passt.

Die Handlung des Buches ist ebenso fesselnd wie das Cover. Es handelt sich hierbei um den ersten Band einer Serie, der uns in eine Welt voller Abenteuer und Überraschungen entführt. Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger, der den Leser ungeduldig auf den nächsten Band warten lässt.

Trotz seiner Länge wirkt das Buch zu keinem Zeitpunkt langatmig. Im Gegenteil, es passiert so viel, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Es gibt zahlreiche Wendungen, die die Spannung aufrechterhalten und den Leser immer wieder überraschen.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und tragen wesentlich zur Qualität des Buches bei. Sie sind vielschichtig und interessant, und man freut sich darauf, mehr über sie zu erfahren.

Insgesamt ist “Star Bringer” ein hervorragendes Buch, das ich sehr genossen habe. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.