Cole und Shannon

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Cole und Shannon treffen das erste Mal aufeinander als beide noch Teenager sind, aber außer einem kurzen Gespräch und dem Gefühl den anderen zu mögen, bleibt nichts. Ein paar Jahre später versucht Shannon in Edinburgh ein neues Leben anzufangen. Sie hat so einiges mitgemacht in den letzten Jahren und ist vorbelastet in jeder Beziehung. Ihr Freund hat sie betrogen, ihre Eltern stehen nicht zu ihr und Freunde hat sie auch keine. Somit ist ein Neustart genau das richtige, aber muss der einzige Job für sie unbedingt in einem Tattoladen sein? Aber nicht irgendein Laden, es ist der Laden von einer Legende in der Szene. Shannon hat keine anderen Optionen auf einen Job außerdem kommt mit dem Inhaber und den beiden Kollegen während ihres Vorstellungsgesprächs gut aus. Jetzt brauch sie nur noch eine Wohnung, da es im Hostel auf Dauer zu teuer wird. Zum Glück bietet sich ihr ein Zimmer bei ihrer neuen Kollegin. Diese ist zwar ein wenig durchgeknallt aber auf ihre Art sehr liebenswert. Einziges Problem für Shannon ist der Geschäftsführer des Ladens, welchen sie an ihrem ersten Arbeitstag trifft. Es ist Cole und beide erinnern sich an dieses erste Treffen vor ein paar Jahren. Aber Shannon will nicht schon wieder einen Bad Boy daten und blockt Cole mit einer Lüge ab. Cole mag wie ein Bad Boy aussehen, aber im Inneren hat er ein gutes Herz. Der äußere Eindruck kann täuschen und das muss Shannon herausfinden. Aber hat Cole dann überhaupt noch Interesse an ihr?

Cole ist aus den vorherigen Büchern schon bekannt und schon beim Lesen hab ich an Shannons Meinung gezweifelt. Shannon dahingegen wirkt in den ersten Kapiteln sehr kalt auf mich. Mit der Zeit nimmt ihre Figur an Charakter zu und wird sympathischer.

Die schon bekannten Charaktere spielen ebenfalls wieder eine Rolle und man erfährt, dass es immer mehr Familienzuwachs gibt. Beim Lesen finde ich das immer eine schöne Nebeninfo.

Samantha Young ist ihrem Style treu geblieben und hat eine schöne Geschichte gezaubert. Einziger negativ Punkt ist, dass es keine Kapitel aus Coles Sicht gibt. Ich hätte mir gewünscht auch ein wenig in seine Gedankenwelt einzutauchen.

Für Fans der Reihe ein Muss, für alle anderen eine schöne Liebesgeschichte mit erotischen Szenen, welche lesenswert ist.