Absolut umwerfend

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Shannon MacLeod flüchtet nach vielen miesen Liebesbeziehungen von Glasgow nach Edinburgh um ein neues Leben zu starten. Sie hat die Nase voll von Möchtegernmännern und Bad Boys. Bei ihrem ersten Vorstellungsgespräch bekommt Shannon einen Job als Büroassistentin in dem Tattooladen INKarnate. Shannon freut sich wahnsinnig, bis sie ihren neuen Boss Cole kennenlernt. Genau solchen Männern wollte sie zukünftig aus dem Weg gehen. Von Beginn an entsteht ein gewisses Prickeln bei den beiden aber Shannon ist durch ihre Vergangenheit sehr geprägt. Mehr will ich dazu nicht verraten - aber es gibt ein Happy End :)

Das war mein erstes Buch von der Autorin Samantha Young und ich muss sagen ich bin begeistert. Schon die Leseprobe hatte mich so gefesselt, das ich sofort weiterlesen wollte. Und so kam es nun das ich das Buch in einem Tag gelesen habe weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind super formuliert. Der Aufbau der Geschichte gefällt mir ebenfalls. Der Roman hat wirklich alles was ein gutes Buch braucht, super Protagonisten die Mann sofort ins Herz schließt, er ist voller Romantik, Leidenschaft aber auch Trauer und Witz/Humor findet man darin.
Nur das Cover sagt mir nicht ganz zu, wenn schon Personen auf dem Cover sind hätten diese besser auf die Protagonisten abgestimmt werden (die Tattoos fehlen enorm am Cover)
Ansonsten aber ein Buch das ich jeder Frau nur empfehlen kann. Ich werde mir nun doch gleich noch die anderen Bücher der Edinburgh-Reihe organisieren :)