Rezension

Shortcake & Cole :)

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat: Cole meint es ernst mit ihr. Aber er hasst es, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Haben Cole und Shannon trotzdem eine Chance

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch :)

Cole und Shannon haben viel scheiße in ihren doch so jungen Jahren erlebt und finden sehr schwer zu einander. Wobei Shannon alias Shortcake, die größeren Probleme mit sich bringt.

Denn ihre Vergangenheit hat sie gelehrt, niemandem zu vertrauen...

Das ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und ich werde mir auch liebend gerne die anderen Bücher vornehmen, weil ich bin total neugierig!!!!

Und ich hoffe das auch Logans Geschichte auch erzählt wird...