Rezension

Scotland Street - Sinnliches Versprechen

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Mit ihrem neuen Liebesroman "Scotland Street - sinnliches Versprechen" ist Samantha Young wieder ein sehr schöner Roman für das Herz gelungen. Der Schreibstil liest sich sehr gut und flüssig. Ich habe dieses Buch verschlungen.
Kurz zum Inhalt: Als Shannon zum ersten Mal Cole sieht, weiss sie, dass Ärger vorprogrammiert ist. Cole ist extrem selbstbewusst und heiß, wie die Hölle, das gemeine daran ist nur, das er ihr neuer Boss ist. dabei sollte der neue Job ein Neuanfang sein, ein Leben ohne Enttäuschungen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist das Cole es erst mit ihr meint. Ob die Beiden nun letztendlich zusammenfinden werden, möchte ich an dieser Stelle offen lassen.
Fazit: ein wundervoll geschriebener und rundum gelungener Liebesroman.