Ich liebe diese Reihe...

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

„Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?“

Und da ist er schon, "Scotland Street - Sinnliches Versprechen", der inzwischen 5. Band der Edinburgh-Lovestories.

Für mich kommt auch mit diesem Band der Reihe keine Langeweile auf und ich liebe es einfach mit Samantha Youngs Geschichten die Welt für ein paar Stunden links liegen zu lassen.

Cole kennt man als treuer Leser evtl. schon aus den früheren Geschichten als kleinen Bruder von Jo (aus "London Road"). Inzwischen ist Cole zu einem jungen selbstbewußten Mann geworden und es reicht nur ein Blick auf die junge Shannon, die als neue Assistentin im Tätowierstudio anfängt, und die Funken beginnen zu sprühen.
Auch Shannon spürt die große Anziehungskraft, aber aufgrund entsprechender Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, tritt sie erst ein Mal den Rückwärtsgang ein.

Die Entwicklung zwischen den Beiden ist - wie immer - sehr unterhaltsam zu verfolgen und beide Charaktere sind glaubwürdig und sympathisch gezeichnet. Der prickelnde Funkenflug zwischen Cole und Shannon fesselt an die Buchseiten und man ist gespannt wie ein Flitzebogen, was als nächstes passiert.
Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit den liebgewonnen Figuren aus den anderen Büchern der Reihe und diese Szenen sind ein bisschen wie die Extraportion Sahne auf dem großen Eisbecher ;-)

Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass es noch lange weiter geht mit Geschichten aus Edinburgh =)