Einfach nur großartig!

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

ENDLICH, ENDLICH wieder ein Buch von der großartigen Samantha Young :-)

Samantha Young gehört zu meinen Auto - buy - Autorinnen und ich freue mich sehr, dass jetzt endlich Cole Walker an der Reihe ist, im 5. Teil der Edinburgh Love Stories - Serie „Scotland Street - Sinnliches Versprechen“, die große Liebe seines Lebens zu finden. Man konnte ihn und seine Schwester Johanna Walker bereits im zweiten Band "London Road - Geheime Leidenschaft" kennenlernen. Bereits dort hat er sich mit seiner sympathischen Art in die Leserherzen einschleichen können.

Samantha Youngs Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, er zieht einen förmlich ins Geschehen. Ich habe die Geschichte in einem Tag quasi inhaliert. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Cole Walker und Shannon MacLeod und deren Beziehung läuft. Und natürlich ist es sehr schön, alte Bekannte aus den früheren Büchern "wiederzusehen".

Shannon und Cole haben sich bereits als Teenager kennengelernt, doch ihre Wege trennen sich. Beide haben eine schwere Zeit durchgemacht. Sie begegnen sich nach Jahren erneut. Doch Shannon hat enttäuschende Beziehungen hinter sich und möchte keine neue Beziehung beginnen, da sie nicht erneut verletzt werden möchte. Doch so leicht gibt sich Cole nicht geschlagen und kämpft für die Liebe ;-)

Es war wie immer schön in Edinburgh zu Besuch zu "sein". Die Liebesgeschichte zwischen Shannon und Cole ist einfach nur zum Träumen schön. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher aus der Reihe (vielleicht sogar mit Logan MacLeod, Shannons Bruder?) beziehungsweise auf Bücher von Samantha Young, denn ihr Schreibstil ist sehr gut und sie schreibt einfach großartige Bücher.

Absolute Leseempfehlung für jeden der romantische Geschichten liebt und für einige Stunden dem Alltag entfliehen möchte.