Rezension

Wieder ein Volltreffer!

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Cole ist ein bekannter Tätowierer in Edinburgh, der auf dem ersten Blick ganz das Bad Boy-Programm bei Shannon abruft, die von diesen Jungs die Nase voll hat und aus diesem Grund auch zurück nach Edinburgh kam. 
Sie steht mit dem Rücken an der Wand, hat kein Vertrauen mehr in die Männern und braucht einen Job. Dieses berühmte Tattoo-Studio hat ihr einen angeboten und als sie ihren Chef dann endlich am ersten Arbeitstag kennenlernt, nämlich Cole, knistert es ohne Ende. 
Doch Shannon muss mit ihrer Vergangenheit fertig werden und blockt sämtliche Versuche, und Cole, der sehr offensichtlich mit ihr flirtet, hat auch noch Dinge, die er verarbeiten muss. 
So schafft es die Autorin mal wieder neben dem Knistern der Gefühle auch Dramatik einzubauen und lässt beide Protagonisten eine Entwicklung durchlaufen, die im Nachhinein bewundernswert ist, aber auch schon während des Lesens den Leser in den Bann zieht.
Nicht nur ein Liebesroman, sondern tiefgründiger – wenn auch das Cover wieder zu wünschen übrig lässt , ist das Buch absolut lesenswert!