Scotland Street

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Zum Inhalt: Shannon landet nach einer schlimmen Beziehung mit katastrophalem Ende in Edingburgh. Ihre Familie will sie nicht mehr sehen, sie ist auf sich allein gestellt. Um endlich wieder auf die Beine zu kommen, stellt sie sich in einem Tattooladen für einen Bürojob vor. Sie hat Glück und bekommt den Job.

Im Studio arbeitet Cole - der jüngere Bruder von Joss. Mittlerweile ist er ein bekannter Tattookünstler und der Geschäftsfüher von INKarnate. Zwischen ihm und Shannon besteht von Anfang an eine tiefe Anziehungskraft. Doch Shannon hat beschlossen, niemals mehr jemanden an sich heranzulassen und ganz bestimmt keinen "Bad Boy". Und das Cole ein solcher ist, davon ist sie felsenfest überzeugt. Doch Cole lässt das nicht auf sich beruhen und beginnt langsam, ihre Mauern einzureissen...

Auch der fünte Band der Edinburgh-Reihe gefällt mir sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut, alle mir mittlerweile ans Herz gewachsene Charaktere wiederzutreffen. Die Geschichte um Cole und Shannon ist genauso schön, wie die Vorgängerromane und ich habe sie an einem Abend durchgelesen. Ich kann sie Euch nur wärmstens an Herz legen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte.