Rezension

Ein Spiegel meiner Seele - Absolut toll!

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch kam heute an und kaum 1 1/2 Stunden später habe ich es durch. Julia Engelmanns Poetry-Slam hat mich derart in den Bann gezogen, wie es kaum ein Poetry-Slam geschafft hat. Sie erzählt von alltäglichen Begebenheiten und der Suche nach sich selbst, in einer Sprache, die mich staunen ließ. Man kann sich super in sie oder ihre Gedanken hineinfinden, immerhin ist oder war man selbst auch in der Situation. Dies ist kein "normales" Buch, sondern hinter dem Goldfisch im Glas steckt viel mehr hinter als man auf den ersten Blick denkt.

"Eines Tages, Baby" aus dem Goldmann Verlag ist ein besonderes, zum Nachdenken anregendes, teils komplexes Buch, welches hilft auf dem Weg des Lebens sich selbst zu finden.

Ich kann keine negative Kritik feststellen - im Gegenteil, ich bin von der Macht dieser Worte in dem Buch verzaubert! Einfach toll!

Liebe Grüße,

Finefrenzy