Rezension

Highlight!

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Bevor ich etwas zum Inhalt sage, möchte ich noch erwähnen, dass das Cover atemberaubend schön ist und ich nicht aufhören kann, es immer wieder in die Hand zu nehmen und anzustarren.   
  
Ava Reeds Schreisbtil ist flüssig und gefühlvoll und mit ihren Worten nimmt sie den Leser mit auf Yaras und Noels Reise durch die Welt.  
   
Noel und Yara sind zwei Jugendliche, die leider eine prägende Vergangenheit haben und sich von dieser runter ziehen lassen. 
Erst nach Phils Tod öffnen sich langsam ihre Augen, während sie seine letzten Wünsche erfüllen.  
   
Im Laufe der Handlung, d.h. während der Reise, lernen Yara und Noel von neuem, wie man lebt und was das Leben schönes für einen bereithält.   
   
Als ich das Buch beendet habe, war ich irgendwie einfach nur Glücklich. Es war einfach wunderschön mitzuerleben, wie Yara und Noel ihre Reise zurück ins Leben antreten.  
   
Fazit: "Wir fliegen, wenn wir fallen" ist ein wunderschönes Buch über zwei Menschen, die ihre Reise zurück ins Leben antreten.