Sehr detailliert, aber die Geschichte kommt nicht zu kurz!

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Erotik, Rush of Love

Drei Tage habe ich gebraucht, bis ich dieses Buch durchgelesen hatte. Mich persönlich hat es mitgenommen auf eine etwas Jugendliche, aber trotzdem sehr verführerische Reise. Es geht ziemlich zur Sache, was das Sexuelle betrifft, aber auch Alltagsprobleme und persönliches bleibt nicht auf der Strecke. Blaire ist unerwünscht und das merkt sie auch sofort. Nur einer heisst sie Willkommen und das ist Rush´ Bruder Grant. Sie sucht sich sofort Arbeit um so schnell wie möglich wieder auszuziehen, doch es kommt anders als erwartet und sie verliebt sich. Für mich wird in diesem Buch ein wenig übertrieben was die "Normalos" und die " Snobs" angeht. Klischees sind hier überwiegend anzutreffen. Die Reichen sind herablassend und die " Normalen" hart im nehmen. Nur Blaire ist anders. Sie lässt sich zwar nichts gefallen, möchte andererseits aber doch dabei sein. Zum Ende hin wird das Buch dagegen nochmal richtig Spannend und ich freue mich das ich zu dem ersten Teil auch den zweiten gewonnen habe, der allerdings erst in ein paar Tagen auf dem Weg zu mir sein wird.