Sehr gut! Tolle Story, erotische Elemente, klasse Charaktere

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Kurzbeschreibung:

Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Quelle: Amazon

Blaire kommt nach Rosemary, nachdem ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Eigentlich will sie nur die Starthilfe ihres Vaters, bis sie einen Job und eine eigene Wohnung findet.

Dann trifft sie aber nicht auf ihren Vater, sondern auf Rush - ihren Stiefbruder.

Die beiden fühlen sich magisch einander angezogen und können kaum die Finger voneinander lassen - aber Rush lehnt sie immer wieder ab, weil er sich selbst als böse und verletzend empfindet.

Viele mochten das Buch, viele fanden es ganz schrecklich. Mir hats sehr gut gefallen.

Ich bin der Meinung auch Jugendliche sollten mit Sex, Beschreibungen und Liebe konfrontiert werden. Sex ist normal, gehört zum Leben dazu und sollten auch Jugendliche lesen dürfen.

Ich mochte die Story, ich mochte die Sexszenen und auch die Sprache. Ich bin nicht prüde und genau deshalb haben mir die Dialoge gefallen. Einzig war, dass es immer die gleichen waren (a la: "Du bist so eng", "Du bist ja schon richtig feucht.", "Ich brauche dich.", "Ich will dich." etc.) und es auch oft zum Sex aus den gleichen Hintergründen raus kam. (Morgens, mittags, abends, vorallem dann, wenn sie die Finger voneinander lassen mussten. In der Öffentlichkeit etc.).

Ich muss sogar gestehen, dass mich ihre Beschreibungen erotisch erregt haben. Aber da ist jeder anders für empfänglich.

Die Charaktere haben sich meiner Meinung nach toll entwickelt, es gefällt mir was aus Blaire, Rush und vorallem Woods geworden ist! Auch Jimmy als Charakter hat mir total gefallen.

Toller Start für die Erotik-Trilogie.

Fazit:

Hat mir gut gefallen. 4 von 5 Sternen.