Verbotene Liebe

Westwell - Heavy & Light -

Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer

Die Familien Weston und Coldwell der Upper Class New Yorks sind schon seit Ewigkeiten verfeindet. Nachdem Valerie Weston und Adam Coldwell nach ihrer Verlobungsfeier tot aufgefunden werden, sind die Fronten verhärteter denn je. Valeries Schwester Helena möchte herausfinden, wie die beiden wirklich umgekommen sind und kommt dabei unweigerlich Adams Bruder Jessiah näher. Aber kann sie den Feind lieben? Und was ist damals wirklich geschehen?

Helena hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sich zur richtigen Zeit ihrer Familie untergeordnet, aber auch zur richtigen Zeit gekämpft. Ihr Hobby fand ich sehr gut und auch passend zur Story. Ich mag sie gerne.

Jess ist einfach nur wow. Genau der Typ Mann, den man sehr gerne als Freund hätte. Surfertyp, der kochen kann und liebevoll ist. Ihn interessiert nicht, ob sie mit ihrer Liebe gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Kann ich bitte auch so einen Jess haben?

Der Anfang hat sich für mich ein bisschen gezogen, die ersten 150 Seiten passiert nicht viel. Aber dann nimmt das Buch wirklich an Fahrt auf. Man leidet, hofft, bangt und freut sich mit den beiden. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, genauso wie die abwechselnden Kapitel von Helena und Jess.

Ich möchte auch unbedingt wissen, warum die beiden Geschwister sterben mussten und wie es weitergeht, also folgt bald Band 2.

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne!