WESTON & COLDWELL - eine Liebe, die für immer verboten werden soll?

Westwell - Heavy & Light -

Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer

Schöner Auftakt zur Reihe. Hat man das erste Buch gelesen, dann will man direkt wissen, wie es für Helena und Jessiah weiter geht.

Helena kehrt nach New York zurück, um dem Tod ihrer Schwester genauer auf den Grund zu gehen und vor allem Valeries Ruf wieder aufzubessern. Sie trifft recht schnell auf Jessiah Coldwell, der Bruder von Valeries Freund, der auch am selben Abend wie Valerie verstorben ist.

Mir hat der Auftakt der Reihe sehr gefallen

Es ist und bleibt echt krass, welchen Einfluss Eltern in der High Society auf die Kinder nehmen können, damit das Familienimage nicht beschädigt wird. Für Helena und Jessiah nicht einfach, da die Familien, seit dem Tod von Valerie und Adam, Rivalen sind. Aber die Anziehung zwischen den beiden wird immer stärker. Sie haben eine ähnliche Geschichte und sind die einzigen, die wirklich verstehen, wie sie sich fühlen

Gestört hat mich, dass sich die POV‘s manchmal zu stark wiederholt haben. Klar ist es schön zu erfahren, was es in den Moment mit Helena macht. Dann aber auch noch aus Jessiahs Sicht das gleiche zu erleben, hat für mich die Story etwas abgebremst.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergeht