Rezension

Zauberhaft

In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler

In dieser ganz besonderen Nacht
von Nicole C. Vosseler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der zauberhafte Schreibstil der Autorin konnte mich von Anfang an für sich gewinnen und hat mir ermöglicht vollständig in die Geschichte abzutauchen. Man hatte wirklich das Gefühl man ist richtig dabei und konnte sich alle Orte bestens vorstellen (passiert bei mir leider eher selten).

Außerdem waren mir alle Charaktere wirklich sympathisch und ich habe mit allen mitgefühlt und geleidet. Zum Ende liefen mir dann sogar die Tränen.

Eine tolle neue Idee und ein wundervoller Schreibstil haben dieses Buch zu einem absoluten Highlight für mich gespannt. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die historischen Romane der Autorin, die ich noch zu Hause stehen habe.