Leserunde

Leserunde zu "Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen" (Maxym M. Martineau)

Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen -

Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen
von Maxym M. Martineau

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen" (Maxym M. Martineau) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Rowohlt Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Ein Spin-Off zur beliebten «Tiermagier-Trilogie». Unabhängig lesbar.

«Früher war ich ein Tiermagier. Jetzt bin ich etwas anderes. Etwas Dunkleres ...»

Die Verbindung zu magischen Wesen ist für einen Tiermagier so selbstverständlich wie das Atmen. Sie endet erst mit dem Tod ... oder wenn man wie Gaige von den Toten auferweckt wird, um als unsterblicher Assassine zurückzukehren. Gaige weiß nicht, ob er sich an dieses neue Leben gewöhnen kann. Oder ob er Kost je verzeihen kann, dass er es ihm auferzwungen hat.

Als Anführer der Assassinen ist es Kosts Pflicht, dafür zu sorgen, dass es seinen Leuten gut geht. Aber als derjenige, der für Gaiges Qualen verantwortlich ist, kann er nur dabei zusehen, wie der ehemalige Tiermagier mit seinen neuen Fähigkeiten und dem Verlust seiner Tierwesen kämpft. Gaige schafft es einfach nicht, die Schattenmagie der Assassinen zu bändigen. Aber unkontrollierte Magie ist gefährlich. Sehr gefährlich …

Verzweiflung und Sehnsucht. Angst und Liebe. Kost und Gaige. Epische New Adult Fantasy mit zwei queeren Protagonisten.

ÜBER DIE AUTORIN:

Maxym M. Martineau hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University und arbeitet als Texterin, Redakteurin und Autorin. Wenn zwischen Familie und Schreiben noch Zeit übrig bleibt, liest sie, spielt Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an oder macht Sport. «Die Tiermagierin – Schattentanz» ist ihr Debüt und der Auftakt zu einer Trilogie, die an «Assassin's Creed» und das Harry-Potter-Spin-off «Fantastic Beasts» erinnert. Der Roman wurde von Publishers Weekly als eines der besten Bücher des Jahres ausgezeichnet, und die New York Times schrieb: «Eine beeindruckende Liebesgeschichte voller Magie und Abenteuer.» 

Anita Nirschl träumte als Kind davon, alle Sprachen der Welt zu lernen, um jedes Buch lesen zu können, das es gibt. Später studierte sie Englische, Amerikanische und Spanische Literatur an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seit 2007 arbeitet sie als freie Übersetzerin und hat zahlreiche Romane ins Deutsche übertragen.

09.05.2024

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 28. März 2024 um 13:41

Von der "Tiermagier"-Reihe habe ich schon viel gehört, sie selbst aber nicht gelesen. Dieses Spin-Off hört sich aber echt spannend an, auch wenn der Klappentext etwas verwirrend ist. Ich bin gespannt, ob man das Buch wirklich so unabhängig von der Reihe lesen kann,oder ob es doch zu Verständnisschwierigkeiten kommt. Vielleicht überzeugt das Buch ja auch so sehr, dass ich mich anschließend an die andere Reihe wage :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 28. März 2024 um 14:07

Tatsächlich ganz gut, da es zum Titel und Genre gut passt. Allerdings hätte ich mir die Schrift etwas deutlicher gewünscht, mehr Kontrast.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 28. März 2024 um 21:05

Besser kann man es mMn nicht ausdrücken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 28. März 2024 um 14:49

Die anderen drei Bücher der Reihe habe ich schon oft gesehen und viel Positives gehört, habe aber ehrlich gesagt nicht direkt einordnen können, dass das Buch auch dazu gehört.

Der Klappentext von dem Buch klingt auf jeden Fall sehr spannend, aber gleichzeitig auch ein bisschen „verwirrend“. Mag vielleicht daran liegen, dass man, ohne die anderen zu kennen, nicht ganz so in dieser Welt drinsteckt. Deswegen bin ich sehr gespannt, ob man das Buch wirklich unabhängig von den anderen lesen kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 28. März 2024 um 16:23

Die Verbindung eines Menschen zu seinem (Haus)Tier kann durchaus magisch sein und viel Kraft verleihen. Hier wird ein Tiermagier unsterblich und kommt überhaupt nicht über seine verstorbenen Tiere hinweg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 28. März 2024 um 18:11

Keine Bewerbung, nur ein Hinweis: Ich glaube nicht - auch wenn etwas anderes da im Klappentext steht - dass man wirklich richtig bei diesem Spin Off durchblickt, wenn man die anderen Bücher nicht gelesen hat. Da wird sich der Verlag ins eigene Fleisch schneiden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 29. März 2024 um 07:16

Sehr guter Hinweis.
Dem ist nämlich auch so. Weil dieser Band nach den anderen direkt anknüpft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 29. März 2024 um 11:35

Das dachte ich mir schon. Ich kenne nur Teil 1 davon, aber selbst ich hatte Mühe, den Klappentext wirklich zu verstehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leniii kommentierte am 28. März 2024 um 18:15

Ich würde gerne mitlesen. Bei queeren Protagonisten bin ich doch immer dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RileyRoss kommentierte am 29. März 2024 um 07:00

Oh, dieses Buch möchte ich unbedingt lesen! Ichh habe die Tiermagier Reihe um Leena und Noc geliebt und auch Gage und Kost haben mir in der Original Reihe schon sehr gut gefallen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass die beiden ihr eigenes Spin Off erhalten und ich bin auch schon neugierig, was sich die Auttorin für die beiden ausgedacht hat. Ich würde mich auch freuen, gemeinsam mit anderen LeserInnen in die Welt der Tiermagier zurückzukehren und mich mit ihnen über die Geschichte und die Tierwesen auszutauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 29. März 2024 um 13:16

Die Tiermagier Reihe kenne ich persönlich nicht, aber das Buch klingt bereits im Klappentext wirklich sehr gut und spricht mich an. Vielleicht wäre es auch der Einstieg die anderen Bücher zu lesen? Das Cover wirkt wirklich wunderschön. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 29. März 2024 um 15:57

Tiermagier scheint ein spannendes Dasein zu sein. Ich würde das Buch wegen des Genres gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherliebe2112 kommentierte am 30. März 2024 um 22:57

Ich habe alle drei Teile gelesen und war sooo begeistert von der Reihe. Jetzt bin ich so froh, dass endlich noch ein Band erscheint, wo es um die Schattenmagier geht. Das hat mir immer gefehlt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 31. März 2024 um 10:27

Das Cover wirkt auf der Abbildung sehr dunkel. Vielleicht fällt es im Orginal etwas heller aus. Das Motiv finde ich sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 31. März 2024 um 12:40

Die Tiermagier Reihe ist mir bisher unbekannt; da wäre dieses Buch vielleicht ein guter Einstieg. Das Cover ist wunderschön und Gaige eine interessante, vielschichtige Figur. Der Schreibstil sagt mir auch zu. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 31. März 2024 um 17:33

Ok, ich kenne die Reihe leider nicht aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lightningares kommentierte am 31. März 2024 um 18:59

Der Klappentext macht mich schonmal sehr neugierig. Ich liebe Bücher mit Assassinen und Magie - hier jetzt beides kombiniert ist natürlich umso besser! Und die Tiere sind dann wohl das I-Tüpfelchen! 
Ich kenne die zugehörigeTrilogie nicht, aber da es ja unabhängig lesbar sein soll hoffe ich dass das Buch mich so sehr anfixt dass ich das dann nachholen möchte! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. März 2024 um 20:45

Ganz nett, aber nicht mein Stil

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jorina_Winter kommentierte am 01. April 2024 um 11:29

Die Tiermagierin ist eine meiner liebsten Fantasy Reihen und ich freue mich sehr, dass es nun mit Kost und Gaige weitergeht. Die beiden haben ja ordentlich was zu verarbeiten, insbesondere Gaige der mit seiner neuen Rolle ja noch stark zu kämpfen hat. Ich hoffe aber auch, dass man von Noc und Leena noch ein bisschen was zu sehen bekommt und auch wieder tolle neue Tierwesen entdecken kann. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch im Rahmen einer Leserunde gemeinsam mit anderen zu genießen und mich darüber auszutauschen, insbesondere da ich bei den Vorgängerbänden schon oft Redebedarf hatte und das hier bestimmt genauso sein wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 02. April 2024 um 21:53

Da versuche ich doch gerne mein Glück (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 03. April 2024 um 18:45

Der Klappentext des Buches klingt total gut und spannend. Assasinen  und Tiermagier. Total faszinierend! Besonders schön ist der Schreibstil der wunderbar angenehm zu lesen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 03. April 2024 um 20:33

Auf jeden Fall wäre ich hier gerne dabei! Die Tiermagier Reihe war seit langem nochmal ein Buch wo ich geweint habe. Ich finde die Geschichte hat einfach alles was man braucht, ein bisschen Witz, ganz viel Liebe und Action! Und deshalb wird der Spin of bestimmt auch ein tolles Buch werden! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 03. April 2024 um 21:15

Der Klappentext klingt interessant. Von den Tiermagiern habe ich noch nicht gehört, es klingt aber spannend. Mit einem Tier verbunden zu sein ist eine schöne Vorstellung. Ich bin sehr gespannt, ob man den Spinoff wirklich gut versteht, wenn man die Trilogie davor nicht gelesen hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 04. April 2024 um 10:22

Das klingt total spannend. Ich würde diese magische Welt gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 04. April 2024 um 11:57

Ich kenne zwar die Tiermagier-Reihe noch nicht, aber das Buch klingt total spannend. Und es steht ja dabei, dass man es unabhängig davon lesen kann, also versuche ich mal mein Glück. Ich liebe queere Fantasy!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 04. April 2024 um 12:10

Ich habe die Tiermagier-Reihe verschlungen und habe gar nciht bekommen, dass es ein Spinn-Off geben soll. Bin aber jetzt umso begeisterter und würde wirklich super gerne an dieser Leserunde teilnehmen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.wonderworld kommentierte am 05. April 2024 um 11:18

Nachdem ich schon so ein großer Fan der "Tiermagier"-Reihe war, hatte ich so sehr gehofft das die Reihe von Gaige und Kost noch übersetzt werden würde, da es diese schon damals auf Englisch erschienen war, aber noch nicht im Deutschen angekündigt war. 

Das hat sich dieses Jahr aber schon geändert, nur hatte ich bis heute leider noch nicht die Möglichkeit „Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen“ zu kaufen oder zu lesen, obwohl ich es so gerne hätte!

Dann hatte ich hier entdeckt, das es bei Wasliestdu, eine Leserunde dazu geben würde, womit ich niemals gerechnet hätte und weshalb ich mich jetzt unbedingt bewerben muss und auch so sehr hoffe, Teil der Leserunde seien zu dürfen.

Wie schon erwähnt, bin ich ein großer Fan der „Tiermagier-Trilogie“, ich habe die Geschichte von Leena und Noc so sehr geliebt und habe auch Gaige und Kost schon sehr in mein Herz geschlossen, weshalb ich auch so traurig war nachdem Gaige gestorben ist und dann wieder erweckt wurde, aber nicht mehr derselbe war. Ich hatte so sehr gehofft, das er und Kost sich jetzt endlich lieben könnten und zueinander finden könnte, aber dieser Tot hat sie entzweit. Genau deshalb freue ich mich jetzt so, das die beiden ihre eigene Reihe bekommen und sie so vielleicht wieder zueinander finden können. Es natürlich auch echt toll, da wir dadurch auch Leena und Noc Wiedersehen können und auch sonst das gesamte Team wieder treffen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, dürfte ich bei dieser Leserunde dabei seien und drücke mir mal selbst einfach die Daumen (den anderen natürlich auch!) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. April 2024 um 07:40

Das Buch klingt sehr interessant. Ich möchte es unbedingt lesen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
louvre74 kommentierte am 06. April 2024 um 22:42

ich finde es schön, es passt zum Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 07. April 2024 um 19:04

Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 07. April 2024 um 20:25

Die "Tiermagier"-Trilogie steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Da kommt dieses Spin-Off genau richtig! Der Klappentext klingt sehr spannend und vielversprechend, sodass es gut sein kann, dass ich nach dem Lesen von "Die dunklen Tiermagier" sofort die "Tiermagier"-Trilogie verschlingen möchte *__*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 08. April 2024 um 20:16

Auf dieses spin off bin ich gespannt. Von der Trilogie habe ich nur den ersten Band gelesen, aber es wäre mal an der Zeit, die anderen vom SUB zu befreien.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cozybookcellar kommentierte am 09. April 2024 um 11:32

Die Tiermagie Reihe hat mich schon sehr überzeugt. Ich freue mich sehr, dass es dazu einen Spinn-Off gibt, der sich auch wirklihc vielversprechend anhört. Ich bin sehr gespannt um mich diese Geschichte auch so fesseln kann und freue mich sehr wieder in diese Welt einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel0501 kommentierte am 09. April 2024 um 16:22

die anderen drei Bücher kenne ich nicht, aber da das Buch auch unabhängig davon lesbar sein soll, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 09. April 2024 um 19:44

Dieses spinnoff klingt super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 09. April 2024 um 22:29

Was für ein Buch! Kenne die anderen Teile, die dazu gehören noch nicht. aber das kann man ja nachholen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 09. April 2024 um 23:04

Das klingt spannend. Die Trilogie kenne ich leider noch nicht. Würde es aber wahnsinnig gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 10. April 2024 um 10:08

Spin off.  

Kenne die Reihe nur vom Sehen, gelesen habe ich sie nicht. Aber klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 10. April 2024 um 16:10

Der Klappentext klingt extrem spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 10. April 2024 um 17:15

Habe ich da New Adult Fantasy mit zwei Protagonisten gehört? Ich hüpfe direkt in den Lostopf und bin sehr gespannt suf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cranders kommentierte am 10. April 2024 um 21:53

Ich kenne die Tiermagier Trilogie und bin daher auf dieses hier sehr gespannt. Ich bewerbe mich daher und hoffe auf ein bisschen Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 11. April 2024 um 15:46

Ich weiß jetzt schon, dass mich die Namen nerven werden, aber das Buch hört sich wirklich, wirklich gut an, weswegen ich es sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 11. April 2024 um 16:54

Ich liebe die Tiermagier Reihe und das es hier nun eine Leserunde zum neuen Buch der Reihe gibt finde ich unglaublich toll. Ich habe die Tiermagier Reihe noch nicht ganz beendet, aber der erste Teil war auf jeden Fall ein Jahreshighlight. Da die Geschichte so klingt, als könnte man sie auch ohne das mir noch fehlende Wissen lesen, würde ich so gerne an der Leserunde teilnehmen wollen. Der Schreibstil ist auf jeden Fall wieder super, ich finde es toll, dass die Protagonisten queere sind und würde super gerne mehr über Gaige und Kost lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 11. April 2024 um 18:23

Klingt aufregedn und magisch.

Das würde ich die anderen Teile am liebsten gleich lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Igamaris123 kommentierte am 11. April 2024 um 18:49

Für mich hört sich die Geschichte schon mal super an und wie etwas das ich sofort anfangen würde aber ich habe angst davor, dass es vielleicht kein Happy End gibt, da einerseits das Problem mit der Magie besteht und andererseits je nachdem wie die Strukturen der Assasinen aufgebaut ist, ob Gaige das ewige Leben ablehnt oder ob die Beziehung überhaupt erlaubt ist

Ich freue mich jetzt schon auf das Buch und hoffe, dass ich es gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 11. April 2024 um 20:44

Das fehlt mir noch! Daumen sind gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreude kommentierte am 11. April 2024 um 22:53

Wie in Martineaus anderen Büchern beginnt auch dieses wieder richtig spannend. Da Gaige seine Macht nicht richtig kontrollieren kann, kommt es zu einem unerwünschten Zwischenfall unter dem auch das Tierwesen Boo leidet. Martineau schreibt so bewegend, dass man direkt mit Gaige und Kost mitfühlt und es sich so anfühlt, als würde man das schwere Schicksal der beiden hautnah erleben. Genauso wie bei Leena und Noc kommt auch zwischen Kost und Gaige die emotionale Lage super rüber, durch die man sich für die beiden nur umso mehr ein Happy End wünscht. 

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 12. April 2024 um 08:10

Es wird spannend (8

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 12. April 2024 um 09:25

Das Motiv ist schön, hätte aber etwas heller sein können

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 12. April 2024 um 13:06

Zu "dunklen Tiermagiern" passt dieses ebf. dunkel wirkende Cover schon. Dem Genre Fantasy entsprechend und mit den Motiven, der Farbgebung, hat es schon was...

Thema: Hibbelrunde
book.wonderworld kommentierte am 13. April 2024 um 00:08

Ich fange dann wohl auch mal mit dem hibbeln an!!! Ich hoffe so sehr, Teil dieser Leserunde seien zu dürfen, da ich auch schon die Tiermagierien - Trilogie so geliebt habe!

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 14. April 2024 um 11:32

Ich drück uns mal die Daumen (8

Wir werden uns aber bis Montag gedulden müssen

Thema: Hibbelrunde
book.wonderworld kommentierte am 14. April 2024 um 19:57

Ich drücke uns auch die Daumen!

Hoffentlich wird Morgen aufgelöst 

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 15. April 2024 um 18:44

Schade dass es ebi die nicht geklappt hat -.-

Ich habe so doll die Daumen gedrückt

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
xlisax1409 kommentierte am 14. April 2024 um 16:49

Ich fande es richtig toll, denn ich liebe die Cover und auch die Gestaltung der Hauptreihe mit den Karten in der Klappbroschur sehr. Ich finde es gut, dass das Buch stilistisch ähnlich gehalten wurde, so das man erkennt, das es zu der Reihe gehört, aber man durch das krasse lila jedoch auch merkt, dass es nicht zu den Hauptbüchern gehört.

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 15. April 2024 um 06:56

Guten Morgen, dann fangen wir mal an zu hibbeln. Mag jemand einen Kaffee? :)

Thema: Hibbelrunde
Cranders kommentierte am 15. April 2024 um 11:21

Ich schließe mich dem hibbeln an. Ich bin doch schon neugierig auf die neue Trilogie. Die alte habe ich teilweise gelesen.

Thema: Hibbelrunde
Jorina_Winter kommentierte am 15. April 2024 um 11:22

Ich hibbel auch schon seit Freitag, hoffentlich werden wir heute erlöst :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 15. April 2024 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme dürfen sich dieses Mal freuen:

9Buecherwurm9

buchfeemelanie

CherryFreak90

Cranders

Igamaris123

Jorina_Winter

Leniii

Lesefreude

Lesemama

lightningares

magic_book_pages

marsupij

rand0m.books

Reem

RileyRoss

Salmian

Silly2207

Vxrc

WilmaH

xlisax1409

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Hibbelrunde
Igamaris123 kommentierte am 15. April 2024 um 17:36

Upps 

Ausversehen zwei Kommentare veröffentlicht

Thema: Hibbelrunde
Igamaris123 kommentierte am 15. April 2024 um 17:34

Das Warten macht mich schon ganz hibbelig. Ich will endlich wissen, ob ich glück hatte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 15. April 2024 um 18:44

Hurra, es hat geklappt und dann auch noch mit Marsi ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 15. April 2024 um 20:02

Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 16. April 2024 um 12:41

Danke, Lieblingsinsel (8

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 16. April 2024 um 12:30

Ich freue mich auch schon.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 16. April 2024 um 12:40

Ich werde jetzt aber doch erstmal die anderen (nochmal) lesen. Miezi meint, es sei dringend zu empfehlen ^^

Also mal wieder den Leseplan umgeschmissen

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:35

Glückwunsch lesemama :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 16. April 2024 um 12:41

Danke (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 15. April 2024 um 20:03

Herzlichen Glückwunsch auch an marsupij

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 15. April 2024 um 20:41

Habt Spaß beim Lesen und Diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 15. April 2024 um 20:58

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 15. April 2024 um 21:01

Da es ja ein Spin-off ist, finde ich, es hat einen  wiedererkennungswert, und passt in die Reihe, setzt sich aber auch irgendwie ab, so dass es seine Eigenständigkeit behält.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. April 2024 um 07:41

Gratulation den Ausgelosten;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 16. April 2024 um 09:30

Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 16. April 2024 um 12:31

Bis das Buch da ist, beende ich mal die Reihe; bin schon wieder mittendrin.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 16. April 2024 um 12:41

Ich fange nochmal von vorne an ^^
Ist schon lange her dass ich Band eins las

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:35

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:36

Mir persönlich zu dunkel/düster, aber passt ja gut zur Inhaltsangabe.