Rezension

Das Buch war super!

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das Buch als Rezensionsexemplar in meinem Briefkasten war, habe ich mich einfach nur riesig gefreut, da ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht! Es geht darum, dass Tamsin von zu Hause abhaut, da sie es dort nicht mehr aushält und kommt genau in die Stadt, in der Rhys lebt. Er wurde am Anfang des Buches nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen (er ist 21 Jahre) und kommt mit dem normalen Leben überhaupt nicht klar. Er versucht sich zu integrieren, aber es fällt ihm schwer, da er einiges erlebt hat.

Ich fand es sehr schön, wie die beiden sich langsam näher gekommen sind und wie die Probleme gelöst wurden, denn davon gab es einige. Sowohl Rhys als auch Tamsin hatten beide Probleme, aber Tamsin hat niemals aufgegeben. Sie steht Rhys zur Seite und zeigt ihm, wie schön das Leben doch sein kann.

Ein toller Schreibstil, eine tolle Geschichte, tolle Protagonisten, tolles Buch!