Rezension

Einfach wow! Die Geschichte hat es wirklich in sich!

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Einfach wow! Die Geschichte hat es wirklich in sich.
Erst war ich skeptisch, da ich dachte zwei Autorinnen, die zusammen schreiben - kann das klappen? Aber ich habe sofort in das Buch und in die Geschichte gefunden und die Geschichte von Rhys und Parker ist einfach wunderschön. Zudem mag ich die Schreibstile von Samantha Young und Kristen Callihan wirklich mega gerne! Nicht umsonst gehören die beiden zu meinen Lieblingsautorinnen ;-)

Die Idee an sich ist nicht neu - Geschichten über eine "Fake-Freund" bzw. eine Fake-Beziehung, aus der dann mehr wird gibt es häufig. Aber ein Highlight des Buches ist der tolle Schreibstil, der einfach wundervoll authentisch ist und einem die Charaktere sehr sympathisch macht. Man kann sich sehr gut in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinfinden und durch die abwechselnden Kapitel von Rhys und Parker, hat man noch einmal eine tollen Einblick aus beiden Sichtweisen.

Besonders toll finde ich Parkers schlagfertige Art und wie sie Rhys immer Kontra gibt. Rhys dagegen lockt sie gern aus der Reserve und "provoziert" sie absichtlich ein bisschen.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen, er ist gefühlvoll, lustig und humorvoll und auch spannend! Neben der Fake-Beziehungsgeschichte gibt es nämlich noch einige andere Aspekte die in dem Buch, wie das Boxen oder Vorurteile den "Reichen" gegenüber, die das Buch lesenswert machen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung :-)  Ein rundum gelungener sexy, humorvoller und spannender Roman mit viel Herz und auch einigen prickelnden Stellen.