Rezension

Eine wundervolle emotionale Geschichte

No Longer Yours - Mulberry Mansion -

No Longer Yours - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Bewertet mit 4.5 Sternen

Meine Meinung

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Auch wenn das Cover sehr schlicht gehalten ist, gefällt es mir wirklich gut. Das grün passt so wundervoll und die grünen Blumen Elemente, machen das Buch besonders.

Protagonisten

Avery mochte ich vom ersten Moment an direkt total gerne. Sie hat etwas erleiden müssen, das ich keinem wünschen würde. Und vor allem Eden war damals für sie da. Kein Wunder daß es ihr also den Boden unter den Füßen wegreißt, als sie ihn unverhofft widertrifft. Vor allem zusammen mochte ich die beiden so gerne.

Erst konnte ich Eden überhaupt nicht einschätzen, mit seiner unnahbaren und distanzierten Art. Das hinter seiner Fassade so viel mehr steckte, konnte man erahnen, aber was wir alles erfahren hat mich wirklich schockiert. Und was er alles für Avery getan hat. Eden ist ein ganz besonderer Mensch, den ich wirklich in mein Herz geschlossen habe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. So angenehm und locker, das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten geflogen ist. Das Setting in der Mulberry Mansion war echt großartig und vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden.

Fazit

So eine wundervolle und emotionale Geschichte, die mich echt berührt hat. Die Vergangenheit und Gegenwart der beiden zeichnet sie noch heute und dennoch als sie aufeinander treffen, ist es als hätten sie sich nie aus den Augen verloren. Der Anziehung zueinander konnten sie nicht wiederstehen. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert und so gehofft, das sich alles zum guten wenden würde.

Vor allem die Idee mit dem Aufbau der Mulberry Mansion hat mir so gut gefallen, wie ein altes Haus neue Freunde entstehen lässt und Gefühle erwecken kann. So schön.

Das Ende ging mir insgesamt etwas schnell, passte aber einfach so perfekt. Eine Geschichte die ich euch wirklich nur empfehlen kann.

Bewertung 4,5/5 Sternen