Bezaubernde Liebesgeschichte

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Im kleinen Städtchen Butler Cove taucht unerwartet der berühmte Schauspieler Jack Eversea auf und läuft direkt der Kellnerin Keri Ann über den Weg. Da er untergetaucht ist, bittet Jack Keri Ann, niemandem etwas von seinem Aufenthalt in Butlers Cove zu erzählen. Die beiden freunden sich an und merken schnell, dass ihre Gefühle füreinander über eine normale Freundschaft hinaus gehen. Kann das gut gehen, wenn man sich auf einen Promi einlässt?

Ich habe eine niedliche Liebesgeschichte erwartet und sie auch bekommen. Ich wurde weder enttäuscht noch großartig überrascht. Natasha Boyd erfindet das Rad mit ihrer Geschichte nicht neu, verzaubert aber mit kleinen süßen Details eine tolle Atmosphäre geschaffen. Man fühlt sich sowohl in der kleinen Küstenstadt als auch mit den Charakteren sehr wohl und schließt sie schnell ins Herz. Man leidet und freut sich mit Jack und Keri Ann. Die Tatsache, dass Jack als Schauspieler in der Öffentlichkeit steht, ist für Keri Ann erstmal nicht so wichtig, sondern eher, wie der wahre Jack ist. Durch ihn erlebt sie eine Verwandlung vom schüchternen Mädchen in eine selbstbewusste Frau. Das ist meiner Meinung nach neben der Liebesgeschichte, die Hauptaussage des Buches.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine kurzweilige, schöne Unterhaltung sucht und dem Genre Young Adult nicht abgeneigt ist bzw. noch nicht genug davon hat.