Romantisch und mitreißend

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Die 22 jährige Keri Ann wohnt im kleinen Küstenstädtchen Butler Cove in South Carolina alleine in einem dringend renovierungsbedürftigen Südstaatenhaus. Ihre Eltern sind früh verstorben und ihr Bruder studiert in einer anderen Stadt, weshalb ihre Freundin Jazz, mit der sie über alles reden kann, ihr sehr wichtig ist.

Jack Eversea ist ein angesagter Schauspieler aus Hollywood, gutaussehend, Frauenschwarm – und auf der Suche nach einem Versteck, nachdem seine Freundin ihn betrogen hat. Zuflucht findet er im Haus eines Freundes, gelegen in Butler Cove.

Keri Ann und Jack könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch fühlen sie sich unweigerlich zueinander hingezogen, als sie sich zum ersten Mal an Keri Anns Arbeitsplatz, einem kleinen Lokal, begegnen. Keri Ann versichert Jack, seinen Aufenthaltsort niemandem zu verraten – nicht einmal Jazz, obwohl diese ein riesen Fan ist - und obwohl Keri Ann weiß, dass sie unmöglich zusammen sein können, beginnt sie, sich unaufhaltsam in Jack zu verlieben.

„Eversea – Ein einziger Moment“, das schon von außen ein wahrer Blickfang ist, lässt sich durch den angenehmen Schreibstil schnell und locker lesen. Die Geschichte konnte mich gleich zu Beginn packen und ich habe das Buch beinahe in einem Rutsch durchgelesen, weil ich gespannt war, wie die Beziehung zwischen Keri Ann und Jack sich entwickeln wird.
Die Hauptcharaktere sind sehr liebenswert und waren mir auf Anhieb sympathisch. Dadurch, dass die Autorin auch die Vergangenheit der Charaktere mit in das Geschehen einbringt, wirken diese vielschichtig und tiefgründig. Keri Ann wächst einem durch ihre humorvolle und ehrliche Art schnell ans Herz und bei Jack merkt man, dass seine Gefühle für Keri Ann echt sind und dass er sie respektiert und ihr vertraut. Gut finde ich, dass das letzte Kapitel aus Jacks Sicht erzählt wird, so erhält man auch noch einen Einblick in seine Gefühlswelt, nachdem das restliche Buch aus Keri Anns Sicht geschrieben wurde.

Natasha Boyd hat eine romantische, humorvolle und vielschichte Liebesgeschichte geschrieben, auf deren Folgeband ich mich sehr freue.