Ein einziger Moment

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

In Eversea geht es um die 21 jährige Kellnerin Keri Ann, die in einem Küstenstädtchen namens Butler Cove im Süden der USA lebt. In diese Kleinstadt "verirrt" sich der "sexiest man alive" und Hollywoodstar Jack Eversea, nachdem er von seiner Freundin und Schauspielkollegin Audrey betrogen wurde, um Abstand und Ruhe zu gewinnen. Natürlich verlieben sich Jack und Keri Ann ineinander, doch kann eine Beziehung zwischen solch unterschiedlichen Persönlichkeiten und deren derart verschiedenen Lebensstilen wirklich funktionieren?

Mir hat das Buch gut gefallen, es war jetzt nicht wirklich was neues, teilweise  etwas kitschig und vorhersehbar, aber das sind wir ja aus diesem Genre bereits gewohnt ;) Keri Ann ist nicht auf den Mund gefallen und hat mir des Öfteren ein Lachen beschert. Der Schreibstil von Natasha Boyd ist flüssig und leicht zu lesen, ich war sofort in der Geschichte um die beiden Protagonisten drin und wollte unbedingt wissen wie es zwischen den beiden weitergeht.
Wer auf seichte Liebesgeschichten steht, wem diese Flut an New Adult Romanen nie genug wird, der wird sicherlich auch an Eversea seine Freude haben. Ich jedenfalls habe das Buch sehr gern gelesen und freue mich auf den 2. Teil :)