Ein Buch zum Träumen!

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Keri Ann jobbt wie gewöhnlich in dem Restaurant als plötzlich der attraktive Schauspieler Jack Eversea auftaucht. Er vertraut ihr an dass er für einige Zeit in Butler Cove bleiben wird. Er bittet sie für ihn einkaufen zu gehen, weil er nicht erkannt werden möchte. Im Gegenzug dazu hilft er ihr, das Haus ihrer verstorbenen Großmutter zu renovieren indem sie wohnt. Zwischen den beiden entwickelt sich etwas und sie kommen sich näher. Doch Keri Ann fragt sich, ob sie wirklich zu dem weltbekannten Superstar passt.

Die Idee das ein normales Mädchen auf einen Superstar trifft und die beiden sich dann verlieben fand ich sehr schön. Die Geschichte spielt in dem ruhigen Städchen Butler Cove, das durch deine Niedlichkeit besticht. Die Autorin schmückt die Geschichte mit vielen kleinen Details aus, wie die Meeresschildkröten, der Buchklub und das Restaurant. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut, da man schnell durch die Geschichte fließt und nicht den Faden verliert. Es gab sowohl Höhen als auch Tiefen und ich bangte in den schweren Zeit und freute mich über die schönen Momente zwischen Keri Ann und Jack.

Die Protagonistin Keri Ann ist ein normales Mädchen, das einerseits schlagfertig ist aber besonders in Jungs-Dingen eher zurückhaltend da sie keine Erfahrung damit hat. Sie hat eine harte Vergangenheit hinter sich, da ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und kurz darauf auch ihre Großmutter. Da ihr Bruder Medizin studiert, kümmert sie sich alleine um die Restauration des alten Hauses in dem sie wohnt. Später hilft ihr der attraktive Schauspieler Jack Eversea, der von seinem Hollywood-Leben flüchtet und für einige Zeit in Butler Cove untertauchen möchte. Die beiden ergänzen sich wirklich wunderbar und sind für mich ein perfektes Paar mit Ecken und Kanten.

Besonders gut gefiel mir in dem Buch der Humor. Die Autorin schafft damit eine wirklich herzliche und natürliche Atmosphäre und brachte mich des öfteren zum Schmunzeln. Zwischen den Charakteren werden auch einige SMS hin und her geschickt, die ebenfalls sehr lustig sind.

Fazit:
Ein wirklich schönes, aufregendes New-Aduld-Buch das mit süßer Romantik und tollen Charakteren beeindruckt!