die erste große Liebe

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Die Geschichte handelt von Keri Ann, die in Butler Cove lebt, einem kleinen Städtchen am Meer. Keri Ann ist 22 Jahre alt, Kellnerin und ziemlich unerfahren was Jungs/Männer angeht. Eines Tages bedient sie in ihrer Bar Jack, einen Schauspielstar. Sie lernen sich kennen und man kann es sich schon fast denken, sie verlieben sich ineinander.

Welcher junge Frau würde nicht gerne einen Schauspieler / Star kennen lernen? Und dann interessiert er sich auch noch für einen. Ich glaub fast jeder kann sich mit einem solchen Wunsch identifizieren. Bei mir mit 16 war es auch einige Schauspieler / Sänger. Hach (; . Die Geschichte ist zwar sehr klischeehaft, doch trotzdem hat sie mich interessiert und die lange Leseprobe hat mir gut gefallen.
Doch leider hat sich die Geschichte im Laufe nicht verbessert und hatte fast alle Klischees leider erfüllt. Tragische Vergangenheiten werden von beiden Seiten erzählt. Keri Ann ist zwar wunderhübsch, aber noch immer Jungfrau und hat noch nicht einmal jemanden geküsst. Tja, das erinnert mich an so manche Bücher.
Die Protagonistin Keri Ann, war mir am Anfang ziemlich sympatisch, doch am Ende hin jammert, weint und nervt sie einfach nur mehr. Mir war ihr Gefühlsleben zu viel. Zu Jack weiß ich gar nicht was ich sagen soll außer das ziemlich oft erwähnt wurde, wie heiß er doch nicht ist und wie einsam er sich fühlt, aber er war mir auch sympathisch.
Außerdem waren mir die erotischen Szenen in diesem Buch zu viel. Ich hab sie teilweise auch ein wenig übersprungen. Die ersten paar waren gut, aber danach wurde es mir zu viel uns er wurde einiges wiederholt. Ich mag lieber gute Dialoge und interessant Charaktere, aber das kommt auf den Geschmack des Lesers an.
Zusammengefasst: Ich hab mir mehr von diesem New Adult Buch erwartet. Aber grundsätzlich beinhaltet dieses Buch zwei sympatische Protagonisten und eine gute Liebesgeschichte. Ich kann es jeden weiter empfehlen, der gerne solche Bücher liest. Mir war es einfach nur zu viel von allem, deshalb gibt es gute 3/5 Sternen.