Rezension

Ein modernes Märchen?

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 5 Sternen

Butlers Cove – ein kleines, verschlafenes Örtchen im Süden der USA, dort lebt Keri Ann, 22 Jahre jung in Haus ihrer Großmutter, das dringend renoviert werden muss. Sie ist allein, da ihre Eltern vor Jahren bei einem Unfall ums Leben kamen, ihre Nana (so nannte sie ihre Großmutter immer liebevoll) ist nun auch seit 2 Jahren verstorben und ihr älterer Bruder Joey studiert Medizin. So hatten sie es vereinbart, er macht sein Studium fertig und danach ist sie dran. In der Zwischenzeit arbeitet sie als Kellnerin und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden, allerdings hatte sie noch keinen richtigen Freund bislang. Dafür hält ihre beste Freundin Jazz sie über den aktuellen Promi- und Dorfklatsch auf dem Laufenden. Eines Abends kommt Jack Eversea, der angesagteste Jungschauspieler und gerade auf der Suche nach Abgeschiedenheit in ihr Lokal und zwischen den Beiden funkt es gewaltig. Doch Jack ist nicht nur ein sehr berühmter Schauspieler, sondern auch mit einer anderen berühmten Schauspielerin liiert, wenn auch gerade herauskam, dass sie ihn betrogen hat ...

Der Schreibstil ist sehr schön und die Sprache bildhaft, man fühlt sich gleich in der Geschichte, die humorvoll, aber auch zum Nachdenken anregt. Allerdings kommen auch einige nicht jugendfreie Szenen, sodass das Buch nur für Erwachsene ist.