Überraschend gutes Buch, hat mir gut gefallen !!

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Klappentext:

"Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?"

Mich hat die Geschichte sehr schnell gefesselt, ich habe das Buch fast an einem Nachmittag durchgelesen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Für mich war es eine wirklich gute Mischung aus Romanze, Spannung und einer gewissen Erotik, die zwischen den beiden Protagonisten entsteht.

Wenn gleich die Story sicher nichts komplett neues ist, hat die Autorin es geschafft, dass ich mich in dem Buch fallen lassen konnte und das mag ich.

Ihr Schreibstil ist flüssig, ich konnte den Handlungen immer gut folgen. Sie beschreibt vor allem die Charaktere und die Landschaft sehr liebevoll.

Die Charaktere, allen voran Keri Ann, haben mich begeistert. Sie ist ein humorvolles, in der Liebe unerfahrenes, junges Mädchen, was finanziell versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Sie hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht. Ich konnte mich sehr gut in sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. In mancher Hinsicht ist sie vielleicht ein wenig zu naiv, aber sehr liebenswert.

Ihre beste Freundin Jazz unterstützt sie in allen Lebenslagen und steht hinter ihr. Sie fand ich auch sehr sympathisch.

Für mich ist es eine leichte Geschichte, in die ich gut abtauchen und die Zeit vergessen konnte :-) Ich bin durchaus auf die Fortsetzung gespannt.