Rezension

macht Lust auf mehr

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 3.5 Sternen

Worum es geht: 
Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken – auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist … - LYX

Meine Meinung:
Ach ja... Wieder so ein Young Adult Titel im Stil von Beautiful Desaster bei dem man von der ersten Seite an weiss was passieren wird. Genau deswegen kauft man es. Ich weiss dass Keri Ann eine grosse Klappe haben wird bevor ich das Buch lese, ich weiss dass sie es ihm nicht einfach machen wird und Jack sich als anders herausstellt als die Presse ihn darstellt. Ich weiss dass das Buch einige Sexszenen beinhalten wird und ich weiss dass es reichlich Drama geben wird bevor sie ihr Happy End kriegen. Genau das wollte ich! Genau das hab ich bekommen. Man darf nicht zu viel erwarten dann macht das Buch richtig Spass. Eine solide "Star verliebt sich in Kellnerin"-Geschichte in der es ordentlich knistert.