Liebe ist immer ein Risiko...

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Und keiner weiß das besser als Jack Eversea, seines Zeichens Schauspieler und gerade von seiner Freundin betrogen worden...
Er will seine Wunden in Butler Cover in South Carolina in Ruhe „seine Wunden lecken“, am liebsten natürlich auch noch unerkannt.
Doch Keri Ann, eine junge, hübsche Kellnerin, zeigt ihm, dass er mal einen Blick aus seinem Schneckenhaus riskieren sollte.

Hach, schmacht & seufz, wie schön ! Allein schon die Leseprobe machte sooooo Lust auf dieses Buch und auch der Rest hielt, was diese versprach: eine gute, wenn auch eher kurzweilige Unterhaltung, aber nichts Anderes hatte ich auch erwartet, von daher alles gut.

Jack und Keri Ann sind jeder auf seine besondere Art und Weise interessante Persönlichkeiten, wenn ich auch nicht immer alle Handlungsweisen nachvollziehen konnte, aber das mag durchaus auch altersbedingt sein, da wir nicht in eine Altersgruppe fallen *grins*.

Auch wenn das Buch natürlich weder Krimi noch Thriller ist, hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht.
Ich fand Einiges einfach zu vorhersehbar, da wären mehr unerwartete Wendungen schön gewesen.

Alles in allem vergebe ich für "Eversea" gute 3,5 Sterne, aufgerundet auf 4.