Rezension

Butler Cove führt Herzen zusammen

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 3 Sternen

In diesem Fall die Herzen von Schauspieler Jack Eversea, der enttäuscht ist von seiner Freundin, die sich dem Regisseur an den Hals geschmissen hat und Keri Ann, einer Kellnerin, die eigentlich gar nicht in seiner „Liga“ spielt, wenn man das so uncharmant sagen darf...

Keri Ann ist noch sehr jung und wirkte auf mich dementsprechend unbedarft. Teilweise konnte ich daher ihre Handlungsweisen auch nicht ganz nachvollziehen. Sie wirkt schon sehr naiv, das fand ich ein wenig gekünselt in der heutigen Zeit...

Dass Jack da Eindruck auf sie macht, glaube ich gerne. Jack fand ich als Typ ganz interessant. Er hat Ecken und Kanten, ist aber trotzdem ein Gentleman und liebenswert. Eine interessante Persönlichkeit.

Spannung war leidlich auch vorhanden - immens erwartet man das in so einem Roman ja auch nicht, aber es schadet eben auch nicht.

Die Geschichte an sich fand ich nett, kurzweilig, nicht allzu kitschig, flüssig zu lesen - eben wie erwartet.